26.01.2005
Ehrung Wolfgang, DH2JW; Postleitzahlen-Diplom; Gründungsversammlung Projekt WGD
Wolfgang, DH2JW, ist 25 Jahre Mitglied im DARC und erhält von OVV Helmut Lischka, DG2JO, die Urkunde und Ehrennadel überreicht. Ferner gibt es noch einen dicken Blumenstrauß und ein kleines Present vom Club L16. Helmut würdigt die Verdienste und die Einsatzbereitschaft von Wolfgang für den Club. Die anwesenden Mitglieder gratulierten ebenfalls recht herzlich.

Norbert, DG6EAZ, macht ein paar Fotos von dem Geschehen. Danke Norbert.

Ferdinand Hendrichs, DH2FHD, hat für die Clubstation DLØRD das Postleitzahlen-Diplom auf KW erarbeitet. Es ist ein schönes Diplom und wird in Zukunft die Wand schmücken. Danke Ferdi.

Heinz ist als Gast aus LØ2 anwesend.

Jürgen Burger, DF4ER (OVV von LØ2) hat zu einer Versammlung wegen der World Games ins OV-Heim von LØ2 eingeladen. Helmut und Fritz fahren nach der Ehrung zum Club LØ2. Dort tagt so eben der Vorstand des Distriktes, um die World Games Duisburg einzustielen. Johannes, DK8JB, Frank Baudisch, DG1EHH und Dirk Smit aus L16 sind ebenfalls anwesend.